• Jobs Job bei Cargill GmbH

Laborant (m/w)

Cargill GmbH

Forschung / Entwicklung

Laborant (m/w) Cargill GmbH Berlin Wareneingangskontrolle aller Rohstoffe; chemisch-physikalische Untersuchungen von Rohstoffen, Zwischen- und Endprodukten, wie z. B. Fettbestimmung nach Weibull-Stoldt und refraktrometrisch, Rheologie von Kuvertüren und Kakaomassen, etc..

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolg­reich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Standort In Berlin-reinickendorf Suchen Wir Ab Sofort (befristet Für 18 Monate) Engagierte Laboranten (m/w) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Aller Rohstoffe Chemisch-physikalische Untersuchungen Von Rohstoffen Zwischen- Und Endprodukten Wie Z B Fettbestimmung Nach Weibull-stoldt Und Refraktrometrisch Rheologie Von Kuvertüren Und Kakaomassen Titration Von Freien Fettsäuren Bestim­mung Des Erstarrungsquotienten Für Kakaobutter Gravimetrische Bestimmung Der Feuchte Sowie Reflexions­farbmessung Sensorische Kontrolle Von Rohstoffen Zwischen- Und Endprodukten Mikrobiologische Probenahme Inklusive Planung Und Koordination Freigabe Von Rohstoffen Zwischen- Und Endprodukten Bewertung Und Dokumentation Aller Analyseergebnisse Prüfmittelkontrollen Teilnahme Am Schichtdienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Chemielaboranten Oder Chemisch-technischen Assistenten Bzw Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Oder ähnlicher Funktion Gute Pc-kenntnisse Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Verbunden Mit Guter Selbstorganisation Sowie Ein Hohes Maß An Genauig­keit Und Sorgfalt Kommunikationsstärke Verbunden Mit Freude An Der Teamarbeit Hohes Maß An Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstes Verhalten Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Lebensmittelindustrie Lebensmittel Labor Laborant Laborantin Chemie Labormitarbeiter CTA Chemielaborant Chemielaborantin Analyse Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Biologielaborant BTA LTA Landwirtschaftlich-technischer Assistent Landwirtschaftlich-technische Assistentin Synthese Fettbestimmung Physikalische Chemie Mikrobiologie Mikrobiologe Lebensmittelindustrie Lebensmittel Labor Laborant Laborantin Chemie Labormitarbeiter CTA Chemielaborant Chemielaborantin Analyse Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Biologielaborant BTA LTA Landwirtschaftlich-technischer Assistent Laborant (m/w) Wareneingangskontrolle Aller Rohstoffe Chemisch-physikalische Untersuchungen Von Rohstoffen Zwischen- Und Endprodukten Wie Z B Fettbestimmung Nach Weibull-Stoldt Und Refraktrometrisch Rheologie Von Kuvertüren Und Kakaomassen Etc Berlin Lebensmittelindustrie Lebensmittel Labor Laborant Laborantin Chemie Labormitarbeiter CTA Chemielaborant Chemielaborantin Analyse Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Biologielaborant BTA LTA Landwirtschaftlich-technischer Assistent

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Schlosser / Mechaniker (m/w/d)
   Cargill GmbH (Lichtenrade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Senior Projekt Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Ahrensburg)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)